Wissenswertes über Bodenbeläge | Lagerix

Alle Informationen rund um Laminat, Vinyl und Lagerix finden Sie in unserem Ratgeber

Fast 68 Prozent der Deutschen kauften im Jahr 2016 auch via Internet ein. Darauf muss man sich einstellen, denn viele Menschen lieben es eben einfach: Produkt ansehen, Produkt auswählen, ab in den Warenkorb, sicher bezahlen, fertig.
Kennt ihr das Filmzitat „Es kommt der Tag, da will die Säge sägen“? Genau, es ist aus dem Kultfilm „Jede Menge Kohle“ von Adolf Winkelmann aus dem Jahr 1981. Und wenn ihr euch jetzt fragt, was das mit LAGERIX zu tun hat… ganz einfach: Bei uns kam auch der Tag, an dem die Säge sägen wollte.
Tags: lagerix, Muster
Pünktlich vor Weihnachten wollen wir, wie jedes Jahr, allen ein frohes, besinnliches Fest oder einfach nur ein paar ruhige Tage wünschen
Das Lagerix-Team wünscht schöne Weihnachten!
Lagerix sponsert das Tennis-Turnier am Quellenbusch
Sie suchen die Eier, wir die Trends…