Wissenswertes über Bodenbeläge | Lagerix

Alle Informationen rund um Laminat, Vinyl und Lagerix finden Sie in unserem Ratgeber

Das Siegel, welches viele Hersteller verwenden.
Ein Zusammenspiel, das man nicht unterschätzen sollte.
Laminat- oder Vinylboden bei Hund und Katz?
Auch Boden will gepflegt werden...

And Cut!

Zurechtschneiden oder Sägen will gelernt sein…
Ecken, Verbinder und Abschlüsse fehlen noch? Wir haben sie!
… so heißt es in einem altem Sprichwort und ist zurückzuführen auf den Maler Apelles.
Fast 68 Prozent der Deutschen kauften im Jahr 2016 auch via Internet ein. Darauf muss man sich einstellen, denn viele Menschen lieben es eben einfach: Produkt ansehen, Produkt auswählen, ab in den Warenkorb, sicher bezahlen, fertig.
Pünktlich vor Weihnachten wollen wir, wie jedes Jahr, allen ein frohes, besinnliches Fest oder einfach nur ein paar ruhige Tage wünschen
Ein neuer Laminatboden steht nicht nur Ihrem Christbaum gut…
Das Beste jetzt auf einen Blick
LAGERIX macht Laminat finden einfach
Weiß und Erdfarben liegen im Trend – Rustikale Böden bestechen durch authentische Struktur
Manchmal passieren eben doch kleine Wunder… Janet Ruppelt und Frederic Biermann mit Hund Keks sind nun jedenfalls fest davon überzeugt, dass nicht immer alles Zufall sein kann. Die Essener bauen nämlich gerade ihr eigenes Haus.
Wer in Bottrop knapp vor dem achzehnten Geburtstag steht, der kennt sie: Mike & Frank, die mit den orangefarbenen Autos.
Lagerix verlost im Baumagazin Haus+Hof
30 Quadratmeter JANGAL Laminatfußboden.
Vorteile für Umwelt und Gesundheit keine für die Wohnumwelt bedenklichen Schadstoffe – insbesondere bei der Beschichtung überwiegend aus dem nachwachsenden Rohstoff Holz hergestellt Holz für ein gutes Wohnklima Produkte aus Holz oder Holzwerkstoffen wie Paneele, Fertigparkett oder Möbel können bei ihrer Herstellung, Nutzung und Entsorgung Umweltbelastungen verursachen.
2 von 2