Es kommt der Tag, da will die Säge sägen!

Kennt ihr das Filmzitat „Es kommt der Tag, da will die Säge sägen“?  Genau, es ist aus dem Kultfilm „Jede Menge Kohle“ von Adolf Winkelmann aus dem Jahr 1981. Und wenn ihr euch jetzt fragt, was das mit LAGERIX zu tun hat… ganz einfach: Bei uns kam auch der Tag, an dem die Säge sägen wollte.

Wir haben eine verdammt große Säge, und die brauchen wir auch. Nicht etwa, um eine Wohnungseinrichtung zu zerteilen. Wir benötigen unsere Säge, um viele, viele kleine Musterstückchen für unsere Kunden herzustellen. Das gehört nämlich zu unserem besonderen Service: Kostenlos kann jeder sein Muster im Onlineshop anfordern, um zuhause ganz in Ruhe zu überlegen, ob dieses Dekor denn das Richtige für die eigenen vier Wände ist. Und da wir verdammt viele Böden im Angebot haben, kommt bei uns eben turnusmäßig der Tag, an dem die Säge sägen will.

Im Film will es übrigens die Handlung, dass ein Kredit nicht abgezahlt werden kann und der Protagonist Katlewski deshalb die Säge kreisen lässt. Das kann bei uns nicht passieren, denn Kredite braucht selbst Katlewski bei LAGERIX nicht: „Spitzen Boden, spitzen Preise“ eben.

Bei uns sägt also nur eine Säge, nämlich unsere. Und das auch nur als Service für unsere Kunden.

Tags: lagerix, Muster

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.