Medi Pack - Version: 1.1.0

Fahrschule Mike & Frank steht auf Laminat von Lagerix

Wer in Bottrop knapp vor dem achzehnten Geburtstag steht, der kennt sie: Mike & Frank, die mit den orangefarbenen Autos. Mike & Frank, die Fahrschule in Bottrop. Hier macht die Bottroper Jugend ihren Führerschein. Vier Büros hat die Kultfahrschule mittlerweile, wobei in Fuhlenbrock demnächst ein Umzug ansteht – direkt am Fuhlenbrocker Markt wurde ein größeres Ladenlokal gefunden und angemietet, jetzt wird erst einmal renoviert.
Und dabei stehen Mike & Frank auf Laminat – natürlich von Lagerix. Voraussetzung für die beiden war, dass der Boden so abriebfest wie die Pneus der orangefarbenen Autos sein sollte. Fester Halt eben, auch bei schwierigen Theoriestunden im Fahrschulraum, dazu wetterfest, strapazierfähig und pflegeleicht.

Letztendlich haben wir Mike & Frank überzeugt, dass unsere Laminate den heißen Reifen ihrer „orangefarbenen Fahrschul-Karren“ in Nichts nachstehen. Ein Boden mit Grip, der lange hält und auch der Geschwindigkeit der Jugend gewachsen ist – obwohl wir ja sagen müssen, das unser Laminat besser aussieht als so ein schnöder Niederquerschnittsreifen, aber das ist wohl Geschmackssache.
Übrigens muss die Filiale an der Scharnhölzstraße demnächst auch zum „Reifenwechsel“ und auch hier machen wir wohl das Rennen. Mit Lagerix fahren wir eben in der Spitzengruppe mit, genau wie unser Kunde, die Fahrschule Mike & Frank.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.