LAGERIX-Ausflug

Das LAGERIX-Team hat seinen diesjährigen Betriebsausflug gemacht und den möchten wir nicht vorenthalten.
Denn am vergangenen Wochenende haben wir uns auf’s kühle Nass gewagt. Bei den aktuellen Temperaturen kam uns das natürlich mehr als gelegen!

Von Gladbeck aus ging es los in Richtung Essen um in einer Teambuilding-Maßnahme gemeinsam in drei Teams drei Flöße aus Luftkissen und Brettern zu bauen. Nach schweißtreibender Arbeit wurden die Flöße in der Ruhr zu Wasser gelassen und das Abenteuer konnte beginnen. 

So sind wir dann über zwei Stunden bei strahlendem Sonnenschein die Ruhr entlang gepaddelt. Dabei ist natürlich fast niemand trocken geblieben und der ein oder andere wagte auch den Sprung ins kühle Nass.

Am Anlegepunkt mussten wir dann noch einmal alle kräftig anpacken und die Flöße auseinander bauen. Danach konnten wir uns von der anstrengenden Floßfahrt erholen und uns mit Leckereien vom Grill stärken.

Nach unserem aufregenden Ausflug konnten wir dann alle gestärkt in den Juli und somit in die zweite Jahreshälfte starten.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.