LAGERIX-CUP beim TC Waldhof!

Lagerix sponsert das Tennis-Turnier am Quellenbusch

Kurz vor dem Ende der Sommersaison unterstützen wir den TC Waldhof und den Bottroper Tennissport, indem wir den Tenniscracks noch einmal die Möglichkeit geben, wertvolle Leistungsklassen-Punkte zu sammeln: Der LAGERIX Cup geht in die zweite und entscheidende Runde. Am Wochenende (19. und 20. September) steigen am Quellenbusch die Endspiele.

Insgesamt geht es um ein stattliches Preisgeld und zahlreiche attraktive Sachpreise, die auf die Gewinner und Platzierten des Turniers warten. Gespielt wird übrigens in allen Altersklassen. Damit setzt unser Lagerix-Team die Tradition fort, soziales Engagement zu zeigen und den Sport in Bottrop und Umgebung zu unterstützen. Schon im vergangenen Jahr haben wir ein Turnier des TC Waldhof gesponsert, dieses Jahr wollten wir unser Engagement ausbauen und haben so den Lagerix-Cup aus der Taufe gehoben.

Generell können wir uns auch in der Zukunft vorstellen, dieses Tennisevent, das durchaus hochklassig besetzt ist, weiter auszubauen. Den TC Waldhof unterstützen wir zudem seit einigen Jahren, denn die dortige Leistungsförderung und intensive Arbeit passt einfach gut zu uns. Und natürlich machen wir nebenbei auch ein wenig Werbung für unsere tollen Angebote in Sachen Laminat, Vinyl, Kork & Co. Auf der schönen Anlage am Quellenbusch wirbt unser Banner während der gesamten Outdoor-Saison für uns. Lagerix – wir können eben nicht nur Böden…

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.