Medi Pack - Version: 1.1.0

CHECK expert - Der Vinylboden zur Verklebung

CHECK Vinylboden ist nun auch bei als Dryback zur Verklebung erhältlich.

Ein vollflächig verklebter Boden ist noch strapazierfähiger und belastbarer als ein schwimmend verlegter Belag – die Verlegung sollte allerdings der Fachmann übernehmen. CHECK expert ist besonders für stark frequentierte oder belastete Bereiche geeignet, denn er ist maßstabil und verschiebt sich nicht. Im Objektbereich ist eine feste Verklebung teilweise vorgeschrieben und somit Check expert die perfekte Wahl.

Auch in Hinblick auf den Trittschall ist die Verklebung sinnvoll. Belag und Unterboden bilden eine feste Einheit was zu einer Reduzierung der Laufgeräusche von etwa 20 Dezibel führt. Check expert ist zudem bei Warmwasserfußbodenheizungen die optimale Lösung, da die Wärme durch die vollflächige Verbindung besonders gut aus dem Unterboden an die Oberfläche geleitet wird.  Mit einer Aufbauhöhe von 2 – 2,5 mm entfällt das Kürzen von Türen oder der Bodenausgleich an Treppen oder Austritten.

Interesse? Die Lagerix-Mitarbeiter beraten Sie gern.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.