Damit es im Lager „fluppt“!

Kennen Sie Michael Göster? Nicht? Wir schon! Und weil das so ist, haben wir ihm kurzerhand die Leitung des Lagers bei Lagerix übertragen. Bei uns angefangen hat er schon im Jahr 2013, allerdings im Verkauf. Dabei entdeckten wir aber schon bald sein Faible für Ordnung und Organisation – und genau diese Qualifikation wird in einem Lager, das mehr und mehr wächst, benötigt.

Nun ist Lagerix sein „Baby“. Ob Personaleinteilung, Kommissionierung, Auftragsbearbeitung, Packstation oder Musterversand, Michael Göster hat alles im Griff. Und natürlich ist er sich auch nicht zu schade, bei der Be- und Entladung der LKWs zu helfen. Schließlich macht Gabelstaplerfahren auch ein bisschen Spaß. Und er kennt sich selbstverständlich bestens aus. Es gibt kaum eine Palette Laminat oder Vinyl, deren Standort er nicht im Kopf hat.

So muss das auch sein, denn dann „fluppt“ es im Lager bei Lagerix.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.