Medi Pack - Version: 1.1.0

Ein Traum aus Vinyl

„Vinyl soweit das Auge reicht“ heißt es jetzt in unserem kleinsten Showroom. Denn dort dreht sich nun selbst an den Wänden alles um das Pendant zum Laminat. Ob „CHECK Vinyl“, „Click-Vinyl“ in einer Stärke von 3,5 mm, „DNV“ oder die trendigen Dekore von „CHECK one“, jeder wird hier fündig.

In unserer Ausstellung findet ihr 1-Stab Landhausdielen, aber auch Breitdielen und seit einiger Zeit auch Vinyl im Fliesenformat, die einige Vorteile gegenüber herkömmlichen Keramikfliesen bieten.

Vinyl ist nicht nur optisch kaum von Laminat und anderen Echtholzböden zu unterscheiden, sondern auch besonders strapazierfähig und robust. Zudem kann Vinyl auch in Feuchträumen und Küchen verlegt werden. Einige unserer Dekore sind sogar für Wohnwintergärten und Fußbodenheizungen geeignet.

Doch Obacht: bitte immer die jeweiligen Herstellerfreigaben und Garantiebedingungen durchlesen, so lassen sich Fehler schon vor dem Verlegen des neuen Wunschbodens vermeiden. Und wer sich unsicher ist: im Zweifel lieber einmal mehr unser bestens geschultes Personal fragen. Denn fragen kostet nichts!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in unserem Vinylshowroom!

VINYL2

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.