Medi Pack - Version: 1.1.0

Flugblatt-Werbung

Lagerix, der gigantische Laminat-Lagerverkauf, lebt im Wesentlichen von der Mund-zu-Mund-Propaganda der Kunden, die uns gerne weiterempfehlen. Das allein reicht heute aber nicht mehr aus – es braucht schon zusätzliche Marketingmaßnahmen, um auf Dauer erfolgreich für unsere Kunden da sein zu können. Deshalb haben wir nun erstmals – neben unseren bekannten Radiospots – im großen Stil Zeitungswerbung gemacht. Am Dienstag, 22. Oktober erschien unser erster Vierseiter als Beilage in der Westdeutschen Allgemeinen Zeitung (WAZ).

In diesem Flugblatt erfahren alle Interessenten Wissenswertes über Lagerix, über unsere Produkte – Laminat, Parkett, Kork und Vinyl -, über unsere gigantische Größe und über unseren Service. Denn bei uns im Lagerix-Lagerverkauf legen wir Wert auf gute und kompetente Beratung. Kunden erwartet bei uns das „Rundumwohlfühlpaket“: Schließlich haben wir ständig über 200.000 Quadratmeter Bodenvielfalt in den unterschiedlichsten Dekoren auf Lager, bieten Zubehör und vermitteln bei Bedarf auch den passenden Handwerker, der den Boden unserer Kunden verlegen kann.

Also, empfehlen Sie uns weiter und achten Sie demnächst immer mal wieder auf unsere Werbung mit dem orangefarbenen Lagerix-Schriftzug!

Bis dahin

Ihr Lagerix Team

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.