Für gute Beratung gibt’s Kekse!

Die Weihnachtskekszeit ist ja schon etwas länger vorbei, doch die Geschichte ­- es dreht sich um eine zufriedene Kundin und leckeres Backwerk – müssen wir euch einfach erzählen.

Steffi Heeger hatte LAGERIX im Internet gefunden, wollte sich aber persönlich beraten lassen und fuhr deshalb von Twistetal in Hessen nach Gladbeck – also rund 200 Kilometer -, um sich von unserem Schreiner und Verkäufer Matthias Philippi beraten zu lassen. Und der war wohl so gut und überzeugend, dass Steffi Heger, nach kurzer Beratungszeit zuhause, in unserem Onlineshop bei Robin Weißgerber die schicke Vinylfliese Lohberg Schiefer (2103) bestellte.

Von der guten Beratung und reibungslosen Abwicklung des Onlinekaufes war unsere neue Kundin so begeistert, dass sie uns leckere Kekse, Kokosmakronen und Co., gebacken und zugesendet hat.

Was sollen wir sagen – wir haben die Kekse genossen und waren natürlich auch ein bisschen stolz, dass unsere Beratung und unsere Vinylfliese so überzeugt haben. Außerdem ist es ein schönes Beispiel, dass der LAGERIX-Einzelhandel und unser LAGERIX Online-Shop keine Gegensätze, sondern perfekte Teamplayer sind, um Kunden glücklich zu machen.

Das gesamte LAGERIX-Team sagt deshalb auf diesem Wege nochmals…

…DANKE, Steffi Heeger!

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.