Gestatten, „Heizomat“ – der Umwelt zu Liebe!

Heizomat2Heizomat1Wir von LAGERIX haben viele tolle, hochwertige und stylische Produkte im Laminatbereich im Programm und mit JANGAL sogar ein besonders umweltfreundliches. JANGAL ist mit diversen Zertifizierungen ausgezeichnet worden, unter anderem mit dem „Blauen Engel“.

Warum erzählen wir das heute? Ganz einfach: Weil wir den Umweltgedanken nicht nur unterstützen, sondern leben. Deshalb ist bei uns jetzt der „Heizomat“ eingezogen. Unser „Heizomat“ ist nicht irgendein Heizaggregat, sondern eine Biomasseheizung, welche umweltfreundlich mit Hackschnitzeln, Spänen, Pellets… betrieben werden kann. Damit sorgen wir in Teilen unserer Hallen für die richtige Temperatur. Und auch die Büros der Koczwara Vertriebs GmbH im oberen Stockwerk werden mitgeheizt – umweltschonend mit nachwachsenden Rohstoffen.

LAGERIX ist also in allen Bereichen fortschrittlich. Sie wissen schon: Spitzen Boden… spitzen Preise! Und nachhaltig können wir auch!

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.