In eigener Sache: Aktionstag „Blauer Engel“!

Heute verfahren wir einmal nach dem Motto: Tue Gutes und rede darüber. Diese Woche fand der Aktionstag zum „Blauen Engel“ statt. Die Verbraucherinitiative e. V. informierte deshalb ausführlich über die wohl bekannteste Umweltschutz-Kennzeichnung, die 2018 ihr 40-jähriges Jubiläum feiern wird. Getragen wird der Engel übrigens durch staatliche Institutionen wie das Bundesumweltministerium und das Umweltbundesamt und steht damit für Glaubwürdigkeit und Kompetenz.

Wenn sich jetzt jemand fragt, warum wir darüber berichten, dann haben wir eine einfache Antwort parat: Wir von Lagerix sorgen uns, wie viele andere Menschen auch, um unsere Umwelt und achten deshalb beim Einkauf unserer Böden auf eine umweltfreundliche Herstellung und auf gesundheitliche Unbedenklichkeit. So wie bei Jangal beispielsweise. Diese Marke haben wir im Programm, weil sie stylisch daherkommt und unterschiedliche, ausnahmslos schöne Dekore bietet. Jangal wurde aber auch mit dem „Blauen Engel“ zertifiziert, ein Grund mehr für uns, diese Böden bevorzugt zu verkaufen! Der Umwelt und unseren Kunden zuliebe!

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.