Medi Pack - Version: 1.1.0

Jetzt sind wir Fernseh-Stars!

Lagerix in der WDR-Servicezeit bei Frau Dr. Haus spezial

Habt Ihr es alle gesehen? Frau Dr. Haus alias Sabine Birkenstein war bei uns und hat für eine Kundin Laminat ausgesucht. Genau genommen ging es um Familie Gertzmann aus Dorsten. Dort hat Sabine Birkenstein, die Immobilienexpertin der Servicezeit, geholfen, das Obergeschoss des Hauses für Tochter Simone umzubauen.

Insgesamt sechs Monate lang begleitet Frau Dr. Haus Sabine Birkenstein die Familie bei ihrem großen Projekt. Nach Bad, Flur und Schlafzimmer war jetzt im zweiten Teil der Bau von Küche und Wohnbereich dran – und da kamen wir ins Spiel. Simone wünschte sich nämlich schöne naturnahe Böden, die aber nicht zu teuer sein durften.

Echtholz-Parkett fiel da natürlich aus, aber mit unserer Riesen-Auswahl an Laminat- und Vinylböden konnten wir punkten. Letztendlich entschied sich Simone für eine Eichenholzoptik mit Nutzungsklasse 33 – „da können Sie jede Menge Partys feiern, denn abriebfester und unempfindlicher geht nicht“, erläuterte die Immobilienexpertin für die Fernsehzuschauer.

Uns hat der Dreh riesigen Spaß gemacht, ebenso wie Simone Gertzmann und Frau Dr. Haus. Und das Ergebnis – der nagelneue große Wohnraum mit seinem wunderschönen Boden von Lagerix – kann sich sehen lassen.

Wir wünschen jedenfalls  viel Spaß im neuen Heim!

Ihr Lagerix Team

 

Hier der Link zur Sendung:

http://www1.wdr.de/mediathek/video/sendungen/servicezeit/videoservicezeitreportage160_tag-08112013.html

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.