Lagerix bleibt dem TC Waldhof als Sponsor treu

Die Herren-30-Mannschaft des TC WaldhofAls lokal verwurzeltes Unternehmen ist es uns eine Herzensangelegenheit, uns vor Ort sozial zu engagieren und insbesondere den Sport zu fördern. Daher setzt Lagerix seine langjährige Unterstützung des Bottroper Tennisclubs TC Waldhof auch 2016 fort. Mit unseren Sponsoring-Aktivitäten wollen wir unseren Teil dazu beitragen, dass am Quellenbusch langfristig erfolgreich Tennis gespielt und der Nachwuchs unter optimalen Bedingungen trainieren kann.

Ganz besonders freuen wir uns aktuell über den perfekten Start der Herren-30-Mannschaft, die mit einem 8:1-Sieg in Brauweiler eine gelungene Regionalliga-Premiere feiner konnte. Am morgigen Samstag, dem 21. Mai 2016, empfängt das Team dann den Gladbacher HTC auf heimischem Platz. Schauen Sie Lagerix-Banner auf der Tennis-Anlage des TC Waldhofdoch ab 13:00 Uhr vorbei und erleben Sie garantiert packenden Tennissport. Denn mit Xavier Malisse steht ein Spieler für die Waldhöfer auf dem Platz, der 2004 die French Open Sieger im Doppel gewann, 2002 Halbfinalist in Wimbledon war und bereits auf Platz 19 der Weltrangliste geführt wurde.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.