Lagerix kommt bei den Kunden an – Kundeninterview

Natürlich sind wir immer neugierig, warum unsere Kunden bei uns und nicht etwa bei der Konkurrenz einkaufen. Deshalb haben wir heute einfach mal Viola Elvermann aus Bottrop bei Lagerix angesprochen und nachgehört.

Frau Elvermann, wie sind Sie eigentlich bei Lagerix gelandet?

Viola Elvermann: Ehrlich gesagt war das Zufall. Wir haben uns hier in der Nähe in einem Markt nach Bodenbelägen umgesehen, aber nicht das Passende gefunden. Auf dem Rückweg sind wir dann zufällig bei Lagerix vorbeigefahren, haben angehalten und reingeschaut. Wow – von außen hätte ich das gar nicht vermutet…

Was genau?

Viola Elvermann: „Naja, soviel Auswahl, das ahnt ja keiner, wenn er hier vorbei fährt… Das hat uns echt überzeugt. Wo findet man schon so viele unterschiedliche Bodenbeläge unter einem Dach? Hier gibt es so viel Auswahl, da muss man schon ein bisschen Zeit mitbringen, um sich alles anzuschauen. Gut finde ich auch, dass man wirklich für jeden Geschmack etwas findet, von günstig bis edel.

Das Angebot überfordert also nicht?

Viola Elvermann: Naja, wenn man hier allein durch die Hallen streifen müsste, könnte man bestimmt schon mal den Überblick verlieren… Aber die Beratung ist super. Ich bin heute übrigens schon zum zweiten Mal hier, also muss mich das Angebot wohl überzeugt haben. Es nervt halt, wenn man woanders einfach nicht bekommt, was man sich vorstellt, und dann von Laden zu Laden fährt. Hier kann ich mich darauf verlassen, das Richtige zu finden. Also: Wenn ich Laminat, Vinyl, Parkett oder Kork brauche, fahre ich direkt zu Lagerix.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.