LAGERIX verstärkt das Lager-Team!

Und noch ein neues Gesicht im Team: Nachdem wir letzte Woche unseren Vertriebler Lars Hohendorff vorgestellt haben, ist es heute Marco Heynen, der im Lager für Ordnung sorgen soll.

Wir werben nicht nur damit, die größte Auswahl zu haben – wir haben sie tatsächlich. Mehr Laminat, Vinyl, Parkett und Zubehör an einem Standort hat wohl niemand in Deutschland. Allein schon die Top-Marken JANGAL und CHECK benötigen jede Menge Platz. Klar, dass das LAGERIX-Lager wächst und wächst… Und weil eine ordentliche Lagerhaltung durchdacht sein muss – man will ja auf Anhieb alles wiederfinden – braucht es nicht nur eine PC-gestützte Logistik, sondern auch Manpower. Deshalb unterstützt Marco Heynen ab sofort das Team um Lagerleiter Michael Göster. Der Neue ist übrigens kein Greenhorn, sondern ein erfahrener Routinier, der diverse Lager gesehen und nach vorne gebracht hat. Und genau das soll der 50-Jährige auch bei LAGERIX tun. Denn wenn es im Lager fluppt, sind auch der Vertrieb und vor allen Dingen unsere Kunden zufrieden. Was will man mehr?

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.