Medi Pack - Version: 1.1.0
Kontakt Abmahnschutz - Version: 3.0.1

Bei uns ist auch in dieser Woche schwer was los. Nach den Umbauaktionen der vergangenen Wochen in der Halle zwei, bekommen wir nun neue Regale im Lager und teilweise auch in unserem Verkaufsbereich. Dies soll eine noch schnellere Verladung der Waren für unsere Kunden möglich machen.

Doch bis es soweit war, hieß es für unsere Mitarbeiter aufräumen, umräumen, Waren umstellen und „anpacken“ wo es nur ging. Auch einige fleißige Helfer aus den Büros haben tatkräftig mitgewirkt.
Sicherstellen soll der Einsatz von möglichst vielen Händen auch, dass unser normaler Kundenverkehr möglichst wenig gestört wird. Denn gern möchten wir Ihnen einen ruhigen und angenehmen Einkauf in unseren Hallen gewährleisten.
Aber nicht nur Mensch, sondern auch Maschinen werden stark gefordert, unsere Gabelstapler werden bis an ihre Grenzen getrieben und bis spät in den Tag hinein unermüdlich bewegt.

In den kommenden Wochen sollte dann - zumindest in Sachen Umbauen und Aufräumen des Lagers und der Hallen – wieder Ruhe einkehren…

LAGERIX_Lager_Blog-Nov-2

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.