Woran also erkenne ich, wie gut ein Laminat ist und ob er sich für meine Wohnung eignet?
Wir haben bald neue Ware in unserer Ausstellung.
Und der Matsch kommt ins Haus...
Wir haben 114 neue Dekore!
Laminat ist, je nach Nutzungsklasse, sehr widerstandsfähig. Und doch kommt es vor, dass es mal beschädigt wird.
Im Winter wird unser Lagerix-Team oft gefragt, wie man Rückstände von Streusplit, Streusalz und Schneewasser vom Laminatboden entfernt.
Neben der Optik gibt es noch viele andere und einen ganz besonders guten Grund, sich für Laminat zu entscheiden: Fast nichts ist pflegeleichter als ein Laminatboden!
Tags: Laminat, Pflege, Boden
Tag für Tag beraten wir Kunden bei ihrer Suche nach einem neuen Laminat- oder Vinylboden, wir geben Tipps, vergleichen Dekore, verschicken Muster und helfen ihnen so, aus der riesigen Lagerix-Auswahl das ganz
Bei Verkauf und Vermietung zählt der erste Eindruck
Tags: Betoye, Laminat
Laminat braucht Raum, um sich zu entfalten
Laminat ist perfekt für Hund und Herrchen
Unsere Dekore kommen nicht nur bei Heimwerkern gut an
Falsche Pflege hinterlässt
Schlieren und matte Oberflächen
Unsere Echtholz-Fertigböden verbinden die Vorteile von Laminat mit der Individualität der Natur
Mit ihren authentischen Strukturoberflächen sind moderne Laminatböden vom Original kaum zu unterscheiden
Keine Chance für Hausstaubmilben & Co.
Robust, pflegeleicht und schön
Laminat ist nicht gleich Laminat. Deshalb ist es wichtig, sich vor dem Kauf von Laminat Gedanken darüber zu machen, in welchem Raum oder in welcher Umgebung das Laminat eingesetzt werden soll.
Der neueste Schrei ist Laminat an der Wand
Tags: Laminat, Wand
Lagerix auf den Spuren des ersten Laminatbodens!
Die versiegelte Oberfläche macht Laminatböden robust und schmutzabweisend.
Laminatfußböden sind Sondermüll? Das hören wir immer mal wieder… Dabei ist das Gegenteil der Fall!
1 von 2