Medi Pack - Version: 1.1.0

Laminat – einfach perfekt für die erste eigene Wohnung

Wer zuhause auszieht und seine erste eigene Wohnung bezieht, hat meist viele Wünsche und Ideen, aber eher wenig Geld. Richtig gut aussehen sollen die neuen vier Wände natürlich trotzdem… Da ist unser Laminat einfach perfekt!

Geld ist ja immer ein bisschen knapp, wenn es darum geht, die erste eigene Wohnung einzurichten – Miete, Möbel, Hausrat und vieles andere mehr wollen schließlich erst mal bezahlt werden. Aber deshalb tagtäglich den alten ausgetretenen Teppichboden ertragen? Da wäre ein nagelneues, topaktuelles Laminat doch viel besser… Zum Beispiel aus unserer Jangal 7mm Serie. Mit der authentischen Strukturoberfläche und der großen Auswahl an Holzdekoren von hell bis dunkel und modern bis klassisch sehen diese Laminate nicht nur super aus, sie bieten auch ein besonders günstiges Preis-Leistungs-Verhältnis. Und weil man sie dank des LOC Click-Systems auch ohne große Erfahrung ganz einfach selbst verlegen, passen sie selbst ins kleinste Budget. Kein Fan von Holzoptik? Dann ist vielleicht unser Fliesen- oder Glanzlaminat genau das Richtige. Aber ob Holz-, Stein- oder Keramikoptik – unser Laminat ist in jedem Fall richtig robust und dazu noch besonders pflegeleicht. Die hochwertig versiegelten Oberflächen stecken einiges weg und sind ohne viel Aufwand sauberzuhalten. Einfach abfegen oder -saugen, dazu hin und wieder mal nebelfeucht wischen – fertig. Da bleibt jede Menge Zeit für die interessanteren Dinge im Leben.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.