Zugreifen, wenn die Gelegenheit da ist!

Und jetzt ist die Gelegenheit da. Es sind nämlich Sonderposten eingetroffen, die jeden, der einen Boden benötigt, umhauen.

Vinyl in den schönsten Dekoren, Eigenschaften, die überzeugen und Produktnamen wie Zebra Oak, Traditional Oak und Elephant, die auf die wilde Natur hinweisen, die ihr euch mit diesen Dekoren ins Haus holt. 

Zudem sind die Böden dank des 5G Klicksystem ruck zuck verlegt und die Nutzungsklassen von 31 bis 42 weisen sie als extrem belastbar aus. Noch Fragen? Ach ja, die Preise fehlen noch.

Die liegen zwischen 24,95 Euro und 32,95 Euro pro Quadratmeter. Absolut sensationell, wie wir meinen.  

 

Jetzt also schnell zugreifen und sich den perfekten Vinyl-Boden von LAGERIX sichern.  Solange der Vorrat eben reicht.

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.