BLACK SALE bei LAGERIX

BLACK SALE bei LAGERIX

Vom 17. Bis zum 24. November haben wir besondere Angebote auf Lager – dunkle Böden und Knallerpreise eine ganze Woche lang zum Black Friday!

Der Black Friday wird in den Vereinigten Staaten der Freitag nach Thanksgiving genannt. Da Thanksgiving immer auf den vierten Donnerstag im November fällt, gilt der darauffolgende Black Friday als Start in ein traditionelles Familienwochenende und als Beginn der Weihnachtseinkaufsaison und ist somit verbunden mit Top-Angeboten.

Und da nicht nur der Black Friday ein immer größerer Trend ist, sondern auch dunkle Böden, haben wir ein paar Angebote rausgesucht mit denen das Zuhause für Weihnachten herausgeputzt werden kann. Diese Angebote gelten eine ganze Woche – vom 17. Bis zum 24. November.

Dunkle Böden verleihen jedem Raum eine edle und trendige Wirkung, denn wie wir es in den vergangenen Wochen schon einmal erklärt haben: BLACK IS TREND!

Auf zur BLACK WEEK bei LAGERIX in Gladbeck sowie in unserem Onlineshop!


Psssssst... Am BLACK FRIDAY kommen weitere Angebote dazu...

Tags: Laminat, Vinyl, Sale
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.