Die „Katze“ steht auf Jangal!

Unser Laminat ist eben auch bei den Promis wie Daniela Katzenberger heiß begehrt

Klar war es uns eigentlich schon immer, wir hatten nur noch nicht den Beweis… Doch jetzt ist es amtlich: Promis wollen Jangal, unser Markenlaminat für den perfekten Boden. So gesehen auf RTL II in der Serie  „Daniela Katzenberger – Mit Lucas im Babyglück“. Dort tragen starke Männer Kartons unseres Jangal-Laminates in das neue traute Heim des Promi-Paares.

http://www.nowtv.de/rtl2/daniela-katzenberger-mit-lucas-im-babyglueck/list/aktuell/folge-3/player

Eigentlich wenig überraschend, denn Jangal ist eben ein hochwertiges Laminat mit vielen tollen Dekoren. Es verleiht Räumen etwas Extravagantes, ist edel, wohnlich und leicht zu verlegen. „Was will man mehr?“, wird sich auch Daniela Katzenberger gedacht haben, als sie ihren Lebensgefährten Lucas Cordalis losschickte, um den Bodenbelag für ihr neues Traumhaus zu besorgen.

Wir sind natürlich sehr gespannt, wie es weitergeht. Denn natürlich wollen wir Jangal jetzt auch bei der „Katze“ auf dem Boden sehen. Vielleicht als optimaler Krabbeluntergrund für Töchterchen Sophia? Das wäre doch was! Wir halten euch auf jeden Fall auf dem Laufenden – schließlich sind wir genauso neugierig, was die Kult-Blondine noch so alles in ihrem neuen „Nest“ mit unserem Jangal Laminat anstellt.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.