Medi Pack - Version: 1.1.0

LAGERIX unterstützt Spiel & Spaß

Wir haben 1.000 Euro an die Kindertagesstätte "Im Brinkmannsfeld e.V." in Bottrop gespendet.

Mit dem Kita-Projekt „Seilgarten“ ermöglicht LAGERIX den Bau eines qualitativ hochwertigen Seilgartens im Außengelände der Kindertagesstätte.

„Mit dem Geld von LAGERIX konnten wir richtig was bewegen. Vielen Dank für die Unterstützung“, sagte Angela Evers, Leiterin der KITA und Familienzentrum Im Brinkmannsfeld. Ein Großteil der finanziellen Mittel konnte bereits durch kreative und attraktive Aktionen in Eigeninitiative gesammelt werden.

Mit der Spende von LAGERIX wurde der Seilgarten finalisiert, sodass nun nach Herzenslust geklettert und getobt werden kann. „Wir freuen uns, dass wir den Kindern mit der Spende helfen können“, sagte Geschäftsführer Andreas Koczwara.

Wir wünschen viel Spaß & Freude beim Klettern und Toben im neuen Seilgarten!

KiGa-Scheck-2LbTIYx1eu8lG2

 

 

Tags: Spende, Kita

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.