NEU bei uns!

NEU bei uns: SPC-Click-Vinyl!
10 Dekore finden sich aktuell auf unserer Homepage auf einer Sonderseite – extra nur für SPC-Böden. Doch sind diese Böden anders? Ist es etwa gar kein Click-Vinyl?!

Die Antwort lautet JEIN! Denn dieses Click-Vinyl  zeichnet sich durch eine starre Trägerplatte aus. Wer weiches Vinyl sucht, welches sich als Diele leicht biegen lässt beim Anfassen, der ist hier nur halb richtig (keine Panik, auch solches Vinyl haben wir im Onlineshop und in unserer Filiale)! Der Vorteil einer starren Trägerplatte ist die Stabilität und dennoch ist die Aufbauhöhe gering, sodass sich der Boden fast überall verlegen lässt.
Auch können die SPC-Click-Vinylböden in Feuchträumen eingesetzt werden (Achtung, Herstellerfreigaben dennoch beachten).

Ob helle oder doch lieber dunkle Strukturen, klassisch braune oder auch graue Dielen, der Vielfalt sind hier keine Grenzen gesetzt.
Die Böden sind online und Vorort in unserer Filiale in Gladbeck erhältlich.

Wir beraten Sie gern!
Ihr LAGERIX-Team

Hier geht's zu den Dekoren!

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.