Wasser marsch!

Wasserspaß passend zum Sommerwetter!

Wir haben das Projekt des Fördervereins "KITA Im Brinkmannsfeld e.V." unter dem Namen „Brinkis Wasser marsch“ zum Bau eines Wasserspielplatzes auf dem Gelände der Kindertagesstätte "Im Brinkmannsfeld" in Bottrop unterstützt und zu diesem Zwecke 1.000 € gespendet.

Die Idee des Wasserspielplatzes gab es bereits vor Corona und nun hieß es nach langem Warten für die Kinder endlich "Wasser marsch!". Ein Großteil der finanziellen Mittel für den Wasserspielplatz wurde durch Spenden finanziert und nun kann nach Herzenslust gematscht und geplanscht werden.
„Wir freuen uns, dass wir mit der Spende zur Freude der Kinder beitragen können“, so Geschäftsführer Andreas Koczwara.

Wir wünschen viel Spaß beim Planschen und Toben mit dem neuen Wasserspielplatz!

2022_Lagerix-KiGa23

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.