Wir feiern Jubiläum: 15 Jahre LAGERIX!

Ja ist es denn wahr? LAGERIX hat Geburtstag und wird 15 Jahre alt! Das wollen wir natürlich ordentlich feiern. Und deshalb erhalten unsere Kunden bis zum 7. Oktober 2017

ganze 15 Prozent Rabatt*

auf Click-Vinyl und Laminat der Marken CHECK und JANGAL.

Wusstet Ihr eigentlich, dass LAGERIX, damals noch der Laminat Lagerverkauf, ursprünglich in Bottrop beheimatet war? Angefangen hat alles an der Richard-Wagner-Straße. Dort wurde es aber schnell zu eng, und so zog das junge Unternehmen weiter zur Hornstraße nach Gladbeck. Jetzt kann man dort eine der größten Click-Vinyl- und Laminatausstellungen in Deutschland bewundern.

LAGERIX lohnt sich also In jeder Hinsicht – schaut doch mal vorbei.

 

*Nur gültig auf nicht reduzierte Ware.

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.