Filter schließen
Filtern nach:
Tags

Wissenswertes über Bodenbeläge | Lagerix

Alle Informationen rund um Laminat, Vinyl und Lagerix finden Sie in unserem Ratgeber

Fast 68 Prozent der Deutschen kauften im Jahr 2016 auch via Internet ein. Darauf muss man sich einstellen, denn viele Menschen lieben es eben einfach: Produkt ansehen, Produkt auswählen, ab in den Warenkorb, sicher bezahlen, fertig.
Heute hauen wir mal richtig einen raus!
Und jetzt ist die Gelegenheit da. Es sind nämlich Sonderposten eingetroffen, die jeden, der einen Boden benötigt, umhauen.
Der perfekteste Boden wäre nicht perfekt, wenn die Abschlüsse zur Wand, zur Treppe, zum Heizungsrohr nicht sauber abschließen würden. Aber wie bekommt man das hin? Ganz einfach... Mit unseren Dichtstoffen von Sarközy.
Manchmal sind es die einfachen Dinge, die einen Sachverhalt perfekt auf den Punkt bringen. Mit einer simplen Versuchsanordnung überzeugen wir von LAGERIX unsere Kunden, wie wertvoll eine hochwertige Trittschalldämmung ist.
Sie ist der Renner in unserem LAGERIX-Programm und jetzt wieder neu eingetroffen: Die Laminat Breitdiele von JANGAL!
Jetzt haben wir von LAGERIX den absoluten Knaller für euch: EQUIPPED-Trittschalldämmung PRO SOUND, geeignet für alle Klick-Vinylböden, aber auch für Laminatbodenbeläge!
Kennt ihr das Filmzitat „Es kommt der Tag, da will die Säge sägen“? Genau, es ist aus dem Kultfilm „Jede Menge Kohle“ von Adolf Winkelmann aus dem Jahr 1981. Und wenn ihr euch jetzt fragt, was das mit LAGERIX zu tun hat… ganz einfach: Bei uns kam auch der Tag, an dem die Säge sägen wollte.
Tags: lagerix, Muster
Pünktlich vor Weihnachten wollen wir, wie jedes Jahr, allen ein frohes, besinnliches Fest oder einfach nur ein paar ruhige Tage wünschen
Lagerix-Team bringt jede Menge Informationen und Inspirationen von der Messe mit
Das Lagerix-Team wünscht schöne Weihnachten!
Unser Laminat ist eben auch bei den Promis wie Daniela Katzenberger heiß begehrt
Lagerix sponsert das Tennis-Turnier am Quellenbusch
Manche Kunden entscheiden sich gegen Laminat, weil sie der Meinung sind, der Boden schaffe eine kalte Atmosphäre, sei generell fußkalt und vor allen Dingen laut.
Sie suchen die Eier, wir die Trends…
Ein neuer Laminatboden steht nicht nur Ihrem Christbaum gut…
Das Beste jetzt auf einen Blick
LAGERIX macht Laminat finden einfach
Weiß und Erdfarben liegen im Trend – Rustikale Böden bestechen durch authentische Struktur
Manchmal passieren eben doch kleine Wunder… Janet Ruppelt und Frederic Biermann mit Hund Keks sind nun jedenfalls fest davon überzeugt, dass nicht immer alles Zufall sein kann. Die Essener bauen nämlich gerade ihr eigenes Haus.
In einen gut verlegten Laminatboden kann man sich per se schon verlieben, hat der Verlege-Profi darüber hinaus passende Übergangsprofile oder Sockelleisten verwendet, wird ihr Haus oder ihre Wohnung durch diese individuellen Akzente schnell zum Hingucker.
Wer in Bottrop knapp vor dem achzehnten Geburtstag steht, der kennt sie: Mike & Frank, die mit den orangefarbenen Autos.
Lagerix verlost im Baumagazin Haus+Hof
30 Quadratmeter JANGAL Laminatfußboden.
3 von 4